Besuch im Ökogarten

„Auf die Beete, fertig, los“ hieß es am 22.09.22 für die Mitglieder des Verein RWG bewegt e.V. Wir besuchten den Ökogarten am Ferchesarer Weg in Rathenow zum 2. Mal in diesem Jahr.

Herr Matthewes begrüßte uns um 10.00 Uhr und bedankte sich für unser Engagement. Nach einer kurzen Einweisung, über die zu erledigenden Arbeiten konnte es losgehen.

Wir verteilten uns in die verschiedenen Bereiche und begannen mit großem Eifer dem Unkraut zu Leibe zu rücken. Nach einer guten Stunde war die vorgenommene Arbeit, dank der vielen helfenden Hände, geschafft und wir konnten uns an dem inzwischen von einigen Vereinsmitgliedern vorbereiteten Imbiss stärken.

Wir haben wieder einen sehr schönen Vormittag in Gemeinschaft verbracht. Auch im nächsten Jahr werden wieder Besuche im Terminplan stehen.

Regina Bené
Vereinsorganisatorin

Oekogarten