Bowling

Am Mittwoch, dem 05.10.2022 trafen sich 16 Mitglieder auf der Bowlingbahn am Waldschloss. Frau Farin hatte diese wieder extra für uns geöffnet.

Nachdem alle die Bowlingschuhe angezogen hatten, verteilten sich die Teilnehmer auf die 4 gemieteten Bahnen und begannen den sportlichen Wettstreit. Alle waren mit großem Eifer dabei. Nach 2 Stunden und 3 Durchgängen standen dann auch die Sieger und die weiteren Platzierungen fest. Bei den Damen hatte Dagmar Skiba die meisten Pins abgeräumt und bei den Männern siegte Volker Gammert. Letztendlich waren aber alle Gewinner, denn alle hatten Spaß an der Bewegung in netter Gemeinschaft.

Im Anschluss genossen einige Mitglieder noch ein schmackhaftes Mittagessen. Die freundliche Bedienung von Frau Farin trug wieder dazu bei, dass sich alle wohl fühlten. Hierfür möchten wir uns bei ihr und der Köchin bedanken.

Regina Bené
Vereinsorganisatorin

Bowling