Havarie

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen auf einen Blick.

Schadensmeldung

Wenn Ihnen das Wasser bis zum Hals steht …

Reparaturaufträge können persönlich im Mieterservicebüro in der Baustr. 3, telefonisch oder per E-Mail ausgelöst werden.

Mieterservicebüro 03385 5383-12
Montag, Mittwoch, Donnerstag 9.00 Uhr – 12.00 und 13.00 – 15.00 Uhr
Dienstag 9.00 Uhr – 12.00 und 14.00 – 18.00 Uhr
Freitag 9.00 Uhr – 12.00 Uhr

Bei Havariefällen außerhalb der Geschäftszeiten ist über die Bereit­schaft eine 24-stündige Versorgung der Mieter gewähr­leistet. Dies bezieht sich z.B. auf den Ausfall von Energien wie Strom und Gas sowie Wasser und Abwasser, jedoch nicht für normale Reparaturen.

 

Notdienst (Sanitär/Heizung) 0172 38 33 208
Notdienst Elektro 0172 39 44 618
Notdienst Aufzug 0800 866 11 00
RFT-Kabel 03381 52610

Formular für Ihre Schadensmeldung

Pflichtinformationen gemäß Artikel 13 DSGVO