Radtour und Kegeln

Am 16.08.2023 stand zum 2. mal Kegeln in Großwudicke im Terminplan.

Von den 26 angemeldeten Mitgliedern trafen sich 14 um 10.30 Uhr am Vereinsraum, um gemeinsam die ca. 9 km lange Strecke mit dem Fahrrad zu bewältigen. Die anderen kamen mit dem Auto.

Bevor es mit dem Kegeln los ging, stärkten wir uns mit einem sehr guten Mittagessen. Dieses hatten wir bei Herrn Michels von der Gaststätte „Waldfrieden“ vorbestellt. Die Mitglieder bedanken sich beim Team, dass extra für uns geöffnet hatte.

Nach dem alle gesättigt waren, verteilten wir uns auf den 4 Bahnen und begannen den sportlichen Wettstreit.

Nach 30 Kugeln und knapp 2 Stunden standen die Besten fest. Bei den Damen war Hannelore Schubert am erfolgreichsten. Die weiteren Platzierten waren Renate Hahn, Ingrid Mielke und Annegret Launhardt. Die Herrenkonkurrenz gewann Peter Kanz vor Volker Gammert und Wolfgang Mandel.

Alle hatten wieder viel Spaß.

R. Bené
Vereinsorganisatorin

Kegeln