Weihnachtsfeier

20231214 143035
20231214 144231

Ein Jahr mit vielen Veranstaltungen für die Mitglieder des Vereins „RWG bewegt e.V. neigt sich nun dem Ende zu.
Einer der vielen Höhepunkte, der insgesamt über
50 Veranstaltungen im Jahr 2023, ist die Weihnachtsfeier.

Dazu trafen wir uns am 14.12.2023 in unseren schönen Vereinsräumen. Wir setzten uns um 14.00 Uhr an die liebevoll gestalteten Tische um gemeinsam, mit weihnachtlichem Gebäck und belegten Brötchen, Kaffee zu trinken.

Um 15.00 Uhr gab es dann ein Weihnachtsprogramm. Dieses wurde vom Chor der Gesamtschule Bruno.-H.-Bürgel unter der Leitung von Frau Pockrandt gestaltet. Es erklangen bekannte und weniger bekannte Weihnachtslieder sowie schöne Weihnachtsgedichte. Die Mitglieder lauschten den Vorträgen andächtig und sparten nicht mit Applaus. Zum Ende bedankten wir uns mit einem kleinen Geschenk und einem Obolus für die Chorkasse.

Gegen 17.00 Uhr endete dieser weitere Höhepunkt in unserem Vereinsleben.

Ein Dank geht an alle fleißigen Helfer die bei der Vorbereitung halfen und an die Rathenower Wohnungsbaugenossenschaft eG für die finanzielle Unterstützung der Vereinsarbeit.

R. Bené
Vereinsorganisatorin

Weihnachtsdeko